2. Valser Highland Games

mac-vals, highland, games, vals, sport, mac

Am Samstag war es wieder soweit, die zweiten Bündner Highland Games starteten in Camp (Vals, GR).

Einige Sportler reisten wieder an.

Das Wetter war passend schottisch, nass, aber dennoch angenehm warm.

Am Samstag war die Qualifikation der Männer. 

Gespielt wurde in den Disziplinen:

  • Steinstossen
  • Gewichtshochwurf 
  • Gewichtsweitwurf
  • Baumstammwurf 

Eine Band namens Celtica (www.celticarocks.com) unterhielt am Nachmittag die Spiele mit ihrer Musik, sowie einer kleinen Showeinlage, welche wirklich spektakulär war. 

Am Abend spielte die Band dann in ihr ganzes Programm. 

Am Sonntag war das Finale der Herren, sowie die Frauenspiele. Die Frauen hatten keine Vorqualifikation, da sie ursprünglich nur zu viert waren. Kurz vor deren Spielen meldete sich noch jemand an. Was natürlich die Zuschauer noch begeisterte. 

Baumstammwurf

Siegerehrung

Bis zum Nächsten Jahr zu den 3. Valser Highland Games!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0