Impression Abschlussreise Berufsschule ab Prag

Unsere Abschlussreise war natürlich bei der Ankunft in Prag nicht vorbei. Am Nachmittag hatten wir noch eine Stadtführung. Nach der ersten Nacht war am nächsten Vormittag die Besichtigung einer Glasbläserei angesagt. Dem folgte dann die Besichtigung von Prags kleinster Bierbrauerei, U Fleků.

Am Freitag fuhren wir am Morgen früh von Prag weg. Wir hatten einen Termin um die Montage der MAN Motoren zu besichtigen. Wir haben das Werk in Nürmberg besichtigt. Am Nachmittag fuhren wir nach Ingolstadt, wo wir noch eine Führung durch das Museum der Audi bekamen. 

Nach der Besichtigung des Audimuseums gingen wir nach München. Dort assen wir gut zu Abend. Auch in der Nacht lässt sich die Stadt sehen.

Da wir den darauf folgenden Vormittag zu unserer Verfügung hatten, besuchte ich das Deutsche Museum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0