Schönes Wetter?

Schon länger ist's her, seit meinem letzten Beitrag. Deshalb dachte ich mir, ich könnte mich deswegen doch rechtfertigen. ;-) Und dabei gleich noch zwei Bilder, welche ich im März noch für mich behielt beisteuern. 

Wie wir doch das herrlich kühle Wetter geniesen, dass im Moment herrscht. Seit Wochen brauchen wir am Wochenede keine Angst zu haben, dass wir überhitzt werden. Dagegen haben wir eine nette Wokendecke. Und wenn es dann doch mal schönes Wetter ist, dann haben wir in der Nacht, wenn wir am Himmel doch soviel faszinierendes sehen könnten, keine klare Sicht. 

Die einzige Methode, welche dadurch bleibt, besteht darin, die letzten Fotos zu betrachten, welche bei guten Wetter gemacht werden konnten. Bei mir war das im März. 

 

Hoffen wir also auf baldigen "Clear Sky" um wieder einmal die Gedanken ins Universum schweifen lassen zu können. Und evtl. dabei Saturn vor die Linse zu bekommen. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0